Rieger Metallveredlung Blog – Berufsinformationsbörse Steinheim

Berufsinformationsbörse Steinheim

03. April 2017

Bereits zum vierten Mal fand die Steinheim Berufsinformationsbörse in der Albuch-Halle der Hillerschule statt. Wie schon in den Jahren zuvor war die Rieger Metallveredlung mit einem Stand vertreten. Dabei lag das Hauptaugenmerk darauf mit jungen Menschen aus der Region in Kontakt zu treten und das Gespräch zu suchen. Es fand ein reger Austausch statt. Da viele der Schüler keine Vorstellung davon hatten, was die Tätigkeiten eines Oberflächenbeschichter/-in mit Fachrichtung Galvanotechnik sind gab es viele Interessenten. Auch die Eltern zeigten oft großes Interesse und ermutigten ihre Kinder. Als langjähriger IHK-Ausbildungsbetrieb liegt die Ausbildung von Nachwuchskräften an einer der obersten Stellen bei der Rieger Metallveredlung.




copyright © 2019  ·  Rieger Metallveredlung GmbH, Steinheim – Deutschland  ·  Alle Rechte vorbehalten. www.kraehativ-design.de

Downloads   ·   AGB‘s   ·   Datenschutz   ·   Impressum