Rieger Metallveredlung Blog – Feuerwehr - Leitzentrale wurde aufgeschaltet

Brandmeldeanlage in Betrieb genommen

Feuerwehr - Leitzentrale wurde aufgeschaltet

Wenn es brennt, muss es schnell gehen. Nach einer aufwendigen Installation und einer mehrmonatigen Überprüfungs- und Einstellzeit konnte unsere neue Brandmeldeanlage auf die Feuerleitstelle aufgeschaltet werden. Bei den unterschiedlichen Einsatzräumen mussten unterschiedliche Rauch- und Feuerwarnmelder installiert und „eingefahren“ werden. Nach einer Testzeit können nun auch Fehlalarme praktisch ausgeschlossen werden.

Somit ist eine „Rund um die Uhr“ - Überwachung gewährleistet, welche neben den Produktions- auch die Verwaltungsgebäude absichert. Diese ist für die unterschiedlichen Brandabschnitte sowohl in den Produktions-, Lager- als auch in den Verwaltungsgebäuden.

Für eine sichere Oberflächenbearbeitung der Kundenware. Sei es Verchromen, Eloxieren oder ein anderes vielfältiges Bearbeitungsverfahren.



copyright © 2019  ·  Rieger Metallveredlung GmbH, Steinheim – Deutschland  ·  Alle Rechte vorbehalten. www.kraehativ-design.de

Downloads   ·   AGB‘s   ·   Datenschutz   ·   Impressum