Rieger Metallveredlung Blog – Energieeffizienzsystem bestätigt

Energieeffizienzsystem bestätigt

System zur Verbesserung der Energieeffizienz bestätigt.

(Juni 2021) Die Galvanotechnik gehört zu den energieintensiven Technologien. Nicht benötigte Energien sind das beste Mittel zur CO2-Vermeidung.Daher ist ein sorgsamer Umgang mit den Energieressourcen absolut wichtig. Hierzu wurde bei der Rieger Metallveredlung ein System zu ständigen Verbesserung der Energieeffizienz installiert. Die Wirksamkeit dieses System wird durch wiederkehrende Audits durch externe Stellen überprüft.

Diese Überprüfung wurde unlängst durchgeführt und wir haben den Nachweis erbracht, dass wir die entsprechenden Forderungen erfüllen. Dies wurde uns mit Überreichung des erneuten Zertifikates bestätigt. Das Zertifikat finden Sie in unserem Downloadbereich auf unserer Homepage unter "www.Rieger-MV.de".

Wir sind stolz darüber auch hiermit unseren Kunden mit unserem Oberflächenangeboten wie Glanzchrom, Schwarzchrom, Vernickelung, Verzinnung und Anodisation und Passivierung unter Beweis stellen zu können, dass umweltgerechte Produktion möglich ist.