Rieger Metallveredlung Blog – Glänzende Bushaltestelle – Rieger engagiert sich

Stolze Mitarbeiter mit Ihrem “glänzenden Ergebnis“; Luigi Viola, Paul Fritzler und Matano Mwidani (v.l.).

Glänzende Bushaltestelle

Rieger engagiert sich.

Nach einer Brandstiftung im Jahre 2019 war die Bushaltestelle im Ried bis auf die Grundmauern abgebrannt. Auf Initiative von Architekt Sanwald wurde ein Gemeinschaftsprojekt gestartet. Mehrere lokale Betriebe taten sich mit der Gemeinde zusammen und errichteten eine neue Bushaltestelle.

Rechtzeitig vor dem Wintereinbruch ist das Projekt beendet worden. Eine tragende Säule wurde durch Mitarbeiter unserer Polierabteilung so veredelt, dass sich die Leute beim Warten auf den Bus im Spiegel ansehen können. Somit ist nun die neue Bushaltestelle ein Glanzstück an der Pforte zum Industrie- und Gewerbegebiet in Steinheim.