Rieger Metallveredlung Blog – Schwarzverchromung: Schluss zum Jahresende

Schwarzverchromung: Schluss zum Jahresende

Beendigung der Bearbeitung zum 31.12.2020

Die Schwarzverchromung gehört seit vielen Jahren zu unserem Bearbeitungsprogramm. Zur Herstellung dieser Schichten sind wir auf die Zulieferung der notwendigen Chemikalien angewiesen. Die Lieferung dieser Spezialchemikalien ist beendet worden.

Wir sehen uns daher gezwungen die Oberfläche Schwarzchrom aus unserem Bearbeitungsprogramm zu nehmen. Die vorhandenen Vorräte ermöglichen es uns voraussichtlich die Bearbeitung noch bis zum Jahresende aufrecht zu erhalten. Am 31.12.2020 ist dann definitiv Schluss für Schwarzchrom.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer möglichen schwarzen oder zumindest „dunklen“ Ersatzbeschichtung hierfür. Wir werden Sie informieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Update:

Wir konnten zwischenzeitlich nun doch die Lieferung der benötigten Chemikalien sicherstellen.
Mehr erfahren



copyright © 2019  ·  Rieger Metallveredlung GmbH, Steinheim – Deutschland  ·  Alle Rechte vorbehalten. www.kraehativ-design.de

Downloads   ·   AGB‘s   ·   Datenschutz   ·   Impressum