Rieger Metallveredlung Blog – Erfolgreiche Teilnahme am 1. Firmen-Lauf der AOK

Erfolgreiche Teilnahme am 1. Firmen-Lauf der AOK

12. April 2019

Am 12. April hat in Giengen eine Gruppe von Mitarbeitern der Rieger Metallveredlung am ersten Firmenlauf der AOK und HZ teilgenommen. Aufgrund der Teilnahme von elf Mitarbeitern konnte am Schluss für den erfolgreichen Lauf eine Minitischtennisplatte in Empfang genommen werden.

Der Spaß stand beim Firmenlauf im Vordergrund. Es ging vor allem darum, viele Menschen „in Bewegung zu bringen – und das ohne zeitliche Zwänge oder Vorgaben“. „Gesundheitsbewusste Bewegung dankt uns der Körper im Alter“, sagte Udo Leretz, der vonseiten der TSG Giengen die Organisation übernommen hat.

Die Minitischtennisplatte steht nun für die Pausen-Fitness in unserem Mitarbeiter Pausenraum. Sie sorgt für Spass und Entspannung zwischen dem Eloxieren und Galvanisieren.




copyright © 2019  ·  Rieger Metallveredlung GmbH, Steinheim – Deutschland  ·  Alle Rechte vorbehalten. www.kraehativ-design.de

Downloads   ·   AGB‘s   ·   Datenschutz   ·   Impressum